Blog

Aufsteirern

https://www.aufsteirern.at

Im Rahmen des „Aufsteirerns 2022“ sangen wir ein Konzert auf der Bühne im Lesliehof im Joanneumsviertel Graz.
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich an Marko Zeiler für sein spontanes Einspringen als Solotenor für unseren kurzfristig ausgefallenen Wolfgang bedanken. Es war eine Freude mit einem „Neffen“ zu singen!

Home :: dieneffen.at – Die Neffen von Tante Eleonor

Adventkonzert

In die Taborkirche in Weiz luden wir am Vorabend des Marienfeiertags zum besinnlichen Adventkonzert. Die Resonanz auf die Vorankündigung war so groß, dass wir uns freuen konnten, in einem ausverkauften Rahmen gesungen zu haben.
Unsere Lieder wurden mit stimmigen Texten begleitet, die von Andrea Sailer sorgfältig ausgesucht und zum Nachdenken anregend vorgetragen wurden.

Der Reinerlös der Veranstaltung ging der Initiative der Kleinen Zeitung, „Steirer helfen Steirern“, zugute.